· 

Du bist genug!


Episode 35"Wir sind nicht genug!"

Oft glauben wir, unser Leben muss noch brillianter noch genialer und noch,... werden! Doch oft erkennen wir gar nicht, was wir schon alles haben! Wie gut es uns geht- selbst wenn es mal nicht so gut läuft! Doch wie wäre es, wenn wir schon perfekt sind? Wenn wir nicht dauernd auf der Suche nach unserem "wahren" Seelenplan sein müssten- einfach, weil wir schon längst im perfekten Leben stehen? Und alles so, wie es ist, uns das Beste des Universums liefert? In diesem Podcast gibt es einige wundervolle Herzensimpulse, die dir das Leben einmal gerne von einer anderen Seite aus betrachten lassen- und bestimmt eine dicke Portion Leichtigkeit und Lebensfreude ins Leben ziehen :) Viel Freude!

 

 

Weitere Informationen über meine Arbeit und mich:

https://www.akademiedeslichts.com/

Facebook: https://www.facebook.com/ruthwebercoaching/

Instagram: ruth.verena

Pinterest: https://www.pinterest.de/RuthWeberCoaching/

Podcast: https://www.podcast.de/podcast/647309/

Möchtest du selbst herztelepathisch unterwegs sein?