· 

Darf deine Verletzlichkeit das Tor in deine höhere Schwingung sein?

Übrigens, du findest meine podcast auch auf "spotify" und www.podcast.de


In dieser Episode erfährst du, wie du gerade mit dem äußeren Sturm an Geschehnissen umgehen kannst. Und diese Zeit für dich nutzen darfst, tief in deiner Mitte zu bleiben und noch tiefer deiner Wahrheit- gerade zu deiner höchsten Schwingungsessenz deiner eigenen Göttlichkeit - zu begegnen.
Und ich gebe ein kleines Update über die momentane Energiequalität weiter. Inklusive einigen wertvollen Impulsen, wie du an dir selbst spüren kannst,dass du sogar auf deiner Körperebene gerade tiefe Transformation und Umbau erfährst!
Denn gerade gibt es ganz klare Anzeichen für deine eigene Schwingungserhöhung- und du kannst es spüren!
Und wenn deine Seele dich ruft: Ja ich möchte hier noch tiefer eintauchen dürfen!
Dann springe gerne noch in meinen 21 Tage Kurs: "cosmic soul divinity"
DER Kurs, um deine eigene Schwingung zu erhöhen, deine Hüllen der Verschleierung fallen zu lassen und wirklich und in in deiner eigenen Wahrheit wieder aufzutauchen!

Weitere Informationen über meine Arbeit und mich:

https://www.akademiedeslichts.com/

Facebook: https://www.facebook.com/ruthwebercoaching/

Instagram: ruth.verena

Pinterest: https://www.pinterest.de/RuthWeberCoaching/

Podcast: https://www.podcast.de/podcast/647309/