Transformation

Transformation · 06. März 2020
Was macht deine eigene Energieschwingung überhaupt im Außen aus? Wie gestaltet deine Eigenenergie dein Leben? Und was kannst du in deinem Leben verändern, um in Leichtigkeit deine Energieschwingung zu erhöhen! Denn unter uns: die Auswirkungen dürfen bis hin zu einem leichten ÜBergang in die 5.Dimension sein!


Transformation · 11. Oktober 2019
Was bedeutet das Wort Selbstermächtigung- gerade auch im Hinblick auf die 5.Dimension? Und warum ist sie gerade jetzt so wichtig, für sich selbst die Frage der Selbstermächtigung zu erkunden? Sooft versuchen wir uns hinter vielen "Ausreden" zu verstecken. Und haben Angst unsere Aufgaben des Seelenplans zu gehen! Was, wenn aber genau hier ein weitere Schlüssel liegt, um die Neuen Zeit Energien in das eigene Leben einzuladen?

Transformation · 19. August 2019
Es ist an der Zeit, Frieden zu schließen- mit dir und allem Bewusstsein hier auf der ERde.Denn es darf eine Neue Zeit nun zu uns immer näher uns spürbarer kommen- wenn wir bereit sind, alles Alte uns nicht mehr dienlich -gerne ab heute- loszulassen. Die Meditation ist eine der 32 Meditationen meines Meditationsretreates- kraftvoll und doch voller Frieden in sich :) Genieße sie- und verändere die/deine Welt :)

Transformation · 30. Mai 2019
Loslassen, manches Mal einfacher gesagt, als getan! Doch tatsächlich super wichtig und genial befreiend, wenn wir in den neuen Zeitqualitäten mitkommen möchten! In dieser Episode verrate ich dir einen einfachen aber sehr wirkungsvollen Trick, wie auch du Losslassen mit Leichtigkeit erleben kannst!

Transformation · 02. Mai 2019
Was hat dein Sexleben mit deiner Geldkreation gemeinsam? Das ist heute die große Frage in meinem Podcast- zusammen im Interview mit Desirée Benke, der Finanzprinzessin die Weiblichkeit und Wirtschaft als einzigartiges Business für Frauen kreiert hat!

Transformation · 06. Juni 2018
Gerade ist höchste Energie der Transformation auf Erden- und ich bin plötzlich in vollkommener Transformation meines Seins gelandet- ich stellte vor wenigen Tagen mein ganzes Sein in Frage- doch heute möchte ich meine neuen Herzensschritte mit dir teilen und mich in vielen Bereichen outen.

Transformation · 22. Februar 2018
Du möchtest endlich in Dein eigenes Business? Doch dann überkommt Dich ein Gefühl der Angst? Kann ich das? habe ich mir nicht zu viel vorgenommen? Und wie, mich zeigen muss ich auch noch? Heute möchte ich Dir 6 Tipps mitgeben, die dir am Anfang in Dein neues Leben Deine ersten Angstberge nehmen können. Ich bin mir sicher, Du schaffst das!